Reinhard Fürstberger

Reinhard Fürstberger

Inhaber & Fotograf

Schon früh entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie. Und hier in erster Linie die Personenfotografie. Nach jahrelanger Tätigkeit im Online-Medien-Bereich beschloss ich vor einigen Jahren meine fotografische Seite weiter auszubauen. Schliesslich gründete ich im Jahr 2012 „Crazypixels Photography“. Im Juli 2013 eröffnete ich in Simbach am Inn das erste Studio. Erst noch in der Adolf-Kolping-Straße 32 erfolgte zum November 2015 der Umzug in die Adolf-Kolping-Straße 7.

An der Personenfotografie fasziniert mich die Arbeit mit Menschen. Ziel ist es immer das bestmögliche Ergebnis beim Fotografieren zu erzielen. Deshalb besteht ein Fotoshooting immer aus drei Bereichen. Zuerst eine Vorbereitung, in der die fotografierten Personen gerne mit einbezogen werden. Das Shooting selbst und natürlich die Bearbeitung der entstandenen und ausgewählten Bilder.

Neben der Tätigkeit im Studio mache ich noch Coachings und veranstalte Workshops für Fotografen und Modelle. Ferner fotografiere ich für verschiedene Modelagenturen und hatte dabei schon namhafte Fotomodelle vor der Kamera.