Models gesucht!

Für ein neues Projekt bin ich auf der Suche nach Modellen im Bereich Akt und Erotik. 

Es ist wieder einmal soweit. Ich suche Models für sinnliche und erotische Fotos. Zuerst möchte ich mal auf den Hintergrund eingehen; gerade im letzten halben Jahr hat sich die Auftragslage in meinem Studio extrem verlagert. Die Nachfrage nach Fotoshootings im sinnlichen und erotischen Bereich ist enorm angestiegen. Und hier natürlich auch die Nachfrage nach Beispielbildern. Dieser gestiegenen Nachfrage will ich Rechnung tragen und ich werde aus diesem Grund mein Angebot in die Richtung erweitern, in dem ich für interessierte Kundinnen ein extra Webseite erstelle, über die man direkt Shootings buchen kann, auf der aber auch Beispielbilder, Möglichkeiten, etc. vorhanden sind.

Für diese Webseite benötige ich nun natürlich auch ausreichendes Bildmaterial, deswegen diese Ausschreibung hier.

Welche Art von Fotos werden gemacht?

Ich versuche auf den Bilder soviel wie möglich das weitgefächerte Angebot der erotischen Fotografie abzudecken. Hier möchte ich aber noch kurz auf die einzelnen Bereiche eingehen, für welche ich jeweils 1-2 Shootings durchführen werde. Das heisst natürlich die Plötze sind sehr beschränkt.

  • Dessous, Boudoir & verdeckter Akt
  • Körperlandschaften – schwarz-weiss & Farbe
  • Vollakt & Erotik
  • Paare (ja, ein bis zwei Paare brauche ich auch)
  • Pornart & Fetisch

Egal in welchem Bereich, es steht hier immer im Vordergrund, dass die Bilder ästhetisch werden. Sozusagen „Erotik mit Niveau“, denn es sollen schliesslich „Vorzeigeobjekte“ werden.

Wer ist für die Bilder geeignet?

Grundsätzlich ist mal jeder für die Bilder geeignet. Wichtigste Voraussetzung ist aber das Alter. Zu musst mindestens 18 Jahre alt sein. Von der Figur solltest Du in etwa im Normalbereich sein. Diverse Problemzonen sind aber überhaupt kein Problem. Du solltest kein Problem mit erotischen Aufnahmen haben und damit, dass die Bilder dann zu sehen sind.

Kostet das was? Was bekommt man dafür?

Das Shooting läuft auf sogenannter TFP-Basis. Das heisst Du musst für die Aufnahmen nichts bezahlen und bekommst dann im Gegenzug 5 Bilder. Diese erhältst Du in voller digitaler Auflösung und auf Wunsch auch als Laborabzug. Eine tolle Möglichkeit natürlich zu einem Shooting zu kommen, welches im Normalfall ca. 199,- EUR kostet.

Was muss man machen um dabei zu sein?

Fühlst Du Dich durch das Angebot angesprochen? Dann kannst Du mir direkt über Facebook schreiben oder Du schickst eine E-Mail an info@crazypixels.de. Vergiss bitte nicht ein paar aussagekräftige Bilder beizulegen. Auch wenn Du Fragen hast, scheue Dich nicht zu fragen.

Ich freue mich sehr auf Deine Bewerbung!